Jugend Hallenturnier war wieder ein toller Erfolg

Jugend Hallenturnier am 27./28. Februar

Wenn die aller jüngsten und kleinsten Fußballer in der Halle ihr großes Können unter Beweis stellen, da kann man absolut davon ausgehen , dass einiges geboten wird.  So geschehen am letzten Februar Wochenende in der Aulendorf Grundschulsporthalle. Die SG Aulendorf Fußball Jugendabteilung veranstaltete erneut ein Hallenturnier und kann wiederum auf ein sehr gelungenes Turnier zurückblicken.

Am Samstag um 9 Uhr begannen die F2 Junioren den Hallenzauber. In der Gruppe A trafen die SG Aulendorf II, FV Bad Schussenried,TSV Bodnegg und SV Wolpertswende aufeinander. In der Gruppe B spielten FV Bad Saulgau, TSG Ailingen, TSB Ravensburg und FV Altshausen. Turniersieger wurde bei den F2 Junioren der FV Altshausen vor dem SV Wolpertswende. Die F2 der SGA belegte einen hervorragenden 4.Platz.

Danach ging es dann nahtlos mit den F1 Junioren weiter. In der Gruppe A spielten SG Aulendorf I, SG Muttensweiler/ Ingoldingen I, SV Reute , TSV Grünkraut. In der Gruppe B SG Aulendorf II, TSV Bodnegg, TSG Ailingen, SG Blönried/Ebersbach. Turniersieger wurde der TSV Grünkraut vor dem TSV Bodnegg. Die SGA I wurde Dritter und die SGA II belegte Platz 6.

Den Samstag beendeten dann die E1 Junioren. Gruppe A : SG Aulendorf I, TSG Ailingen, FV Altshausen, SG Ebersbach/ Blönried I. Gruppe B: FV Bad Saulgau, SV Horgenzell, SV Baindt, SG Ebersbach/Blönried II. Turniersieger wurde absolut verdient die SG Aulendorf I. Mit sehr guten Auftritten liessen sie auch im Finale der TSG Ailingen wenig Chancen und gewannen knapp aber verdient.

Aßfalg Benedikt, Marquart Jannis, Zimmermann Philip, Buraty Fynn, Theoboldt Amir, Sehitler Alara, Merk Janosch, Siegle Elias, Kashnjeti Kledian, Nourledin Alasalhani, Storm Marcel, Zimmermann Mark, Aab Simon, Schöpfer Lars, Zacharias Janin, Schlutheiß Philipp, Aseev Daniel, Bender Justin, Haag Steven, Burger Simon, Rach Philip, Schäfer Maurice ,Gontcharov Viktor, Schrade Dominik, Stulbgerg Nikolaj , Trainer : Karl-eiHeinzHeiH Heinz Deininger ; Anton Strom ; Domink Marquart und Achim Schöpfer.Nicht auf dem Bild : Kick Samuel, Lippik Silas

Am Sonntag starteten die E2 Junioren um 9 Uhr . Gruppe A: SG Aulendorf I, SG Aulendorf III, FV Bad Saulgau, TSV Tettnang, FC Isny, Gruppe B: SG Aulendorf II, SG Aulendorf IV, FV Bad Waldsee, FV Altshausen, SV Weingarten. Souveräner Turniersieger wurde die SG Aulendorf I vor TSV Tettnang.

Den Abschluss und das Highlight absolvierten am Sonntagnachmittag die Bambinies. Bei den aller jüngsten steht der Spass am Spiel absolut im Vordergrund und so gibt es hier keine Ergebnisse und Tabellen zum Veröffentlichen.

Nach diesem gelungenen Turnierwochenende hat die SG Aulendorf Fußball Jugend einmal mehr unter Beweis gestellt dass Sie immer in der Lage sind ein solches Turnier auszurichten. Aber auch in sportlicher Hinsicht braucht sich die SGA für die Zukunft keine Sorgen machen . Talente sind genügend vorhanden !!!