Spielbericht B1 – Junioren SGA – FC Wangen 0:2 (0:1)

SGA B1-Junioren – FC Wangen – 0:2 (0:1) (03.05.2015)

B1_Junioren_20150315_ (1)

SGA-B1-Junioren verlieren trotz respektabler Leistung gegen Wangen

Gegen Wangen hatte man in der Vorrunde eine (zu) deutliche Niederlage bezogen. Um so motivierter waren die Aulendorfer Junioren, diese klare Niederlage zu relativieren. Obwohl der Gast in der 15. Minute durch einen Schuss aus ca. 16. Metern in Führung ging, hielten die SGA-Junioren das Spiel weiter offen. Der Gast musste sich bemühen, den Spielstand zu halten. Die in der Hinrunde gezeigte Überlegenheit der Wangener war nicht zu erkennen. Dennoch verstand es der Gast, eine Chance in der 45. Minute zum 0.2 Endstand zu nutzen. Dabei waren durchaus Chancen für die SGA gegeben: Daniel Borisovski zirkelte einen Freistoß aus ca. 25 Metern an den Pfosten und auch ein Heber nach einer beherzten Aktion von Denis Obholz, der sich nach einer taktischen Umstellung in der Schlussphase offensiver orientierte, blieb am Pfosten des Gästetores hängen.

Dennoch kann man den SGA-B1-Junioren bescheinigen, dass sie in dieser Klasse zu recht spielen. Ein wichtiges Spiel um den Klassenerhalt steht nun am kommenden Sonntag, 10.03.2015  in Oberzell an.

Aufgebot: Marcus Pfeiffer (Tor), Daniel Borisovski, Marius Vogt, Denis Obholz, Alex Richter, Erik Schnorr, Mick Braitsch, Dan Kachold, Martin Freund, Joshua Müller, Jan Müller, Fabian Fritzen, Felix Fährmann, Daniel Laux, Lukas Steinhauser; Trainer: Thomas Huber, Karl Broß;