Die SGA empfängt SG Fronhofen/Fleischwangen

Kreisliga A I : Sonntag, den 27.08. 23

SG Aulendorf – SG Fronhofen/Fleischwangen     15 Uhr

Nach dem Auswärtssieg in Wolpertswende zum Saisonbeginn, empfängt die SGA am Sonntag mit der SG Fronhofen/Fleischwangen eine starke Gastmannschaft. Die Gäste haben zum Saisonauftakt 3:3 Unentschieden gegen den SV Wolfegg gespielt. Dabei hatten sie bereits 3:0 geführt und verspielten in der letzten Viertelstunde den sicher geglaubten Heimsieg noch . Darum werden die Gäste sicherlich alles versuchen um die verlorenen Punkte aus Aulendorf mit nach Hause zu nehmen.

Unsere SGA spielte am Mittwoch beim 4:0 Auswärtssieg einen sehr „gepflegten Ball“ und gewann das Derby in Wolpertswende absolut verdient. Trainer Rainer Schnell war mit der Leistung seiner Jungs über weite Strecken der Begegnung zufrieden. Da er zur Zeit noch auf einige Spieler, wegen Verletzung, Urlaub etc., verzichten muss machte er kurzerhand aus der „Not eine Jugend“ und die Jungs haben es mit Leistung zurück bezahlt. Auch am Sonntag fehlen erneut und immer noch einige Spieler. Trotzdem werden am Sonntag wieder hochmotivierte Schwarz Gelbe alles geben um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.

Inzwischen wurde im Bezirkspokal die nächste Runde gezogen. Die SGA reist am Mittwoch den 06.09.23 zum FV Bad Waldsee zum Pokalderby. Spielbeginn ist in Bad Waldsee 18 Uhr.

Die zweite Mannschaft der SGA  absolviert in Braunenweiler ein Vorbereitungsspiel mit Spielbeginn um 12:30 Uhr.

Die Frauen der SGM AulendorfBuchau absolvieren um 11 Uhr ein Vorbereitungsspiel im heimischen Stadion gegen die SG Lautertal/Engstingen.