B1-Junioren verlieren unglücklich

SG Aulendorf – FC Lindenberg 1:2 (0:1)

B1-Junioren verlieren unglücklich

In der ersten Halbzeit zeigten die Gäste keinerlei Respekt und spielten mit den SGA-Junioren auf Augenhöhe. Etwas mehr Spielanteile der Gastegeber standen den etwas hochkarätigeren Chancen der Gäste gegenüber. In der 21. Minute konnten die Lindenberger daraus profitieren und erzielten die 0:1 Führung. Nach der Halbzeit blieb der Gast spielerisch blass. Lediglich durch gelegentliche Konter kam man vors SGA-Tor. Nach einer tollen Einzelaktion von Daniel Borisovski in der 56. Minute prallte der Ball zurück in den Strafraum. Maxi Zorell zog ab und erzielte den verdienten Ausgleich. Das Spiel wurde nun immer ruppiger. Ein mehr als strittiger Elfmeterpfiff in der Schlussminute bescherte den Gästen den Siegtreffer zum 1:2 Endstand.

Dennoch bleibt die Erkenntnis, dass die B-Junioren den Anforderungen dieser Klasse gewachsen sind. Spielerisch, kämpferisch und physisch kann man gut mithalten. Dies sollte Selbstvertrauen für die kommenden Partien geben.

Tim Hampp, Daniel Borisovski, Daniel Laux, Marcel Schien, Alex Richter, Joshua Müller, Mehmed Demir, Mick Braitsch, Noah Marquart, Vladislav Stulberg, Maximilian Zorell, Luca Markert, Jeremy Fürst, Jan Müller, Sam Buraty; Trainer Thomas Huber, Roland Haag;