Spielbericht D2-Junioren

D 2 ist Tabellenführer

SGA_logo_schwarz_gelb_100p

Die D2 bewies sich mit einem 2:0 Sieg gegen die SGM Mochenwangen/Wolpertswende. Die SG Aulendorf gestaltet mit tollem Doppelpassspiel den Spielaufbau und setzt so den Gegner gleich zu Beginn der ersten Halbzeit unter Druck. Doch es sollte etwas dauern bis zum ersten Tor. Dies entstand nach einer Ecke, getreten von Samuel auf Leon, der einen Rückpass auf den freistehenden Philipp spielt. Und Philipp schießt den Ball überlegt flach ins Tor. Zwar gaben unsere Jungs phasenweise das Spiel aus der Hand, aber dem Gegner gelang es nicht, sich Torchancen zu erspielen. Das zweite Tor fiel in der zweiten Halbzeit, als Roman ballsicher mehrere Spieler ausspielt und erfolgreich abschließen kann. Weiter so Jungs! Gratulation den Spielern und dem Trainerteam Ibi, Alex, Udo und Manu.

SGA-Aufstellung: Oswald Joel, Reich Philipp, Ginschak Arthur, Straub Leon, Hepp Roman, Kadriu Aron, Miller Eric, Tomkiewicz Aleksander, Welte Samuel, Städele Jason und Shnayder Andreas.