Die SGA schlägt den FV Bad Waldsee mit 4:0

Dienstag, den 15.08. 2017

SG Aulendorf – FV Bad Waldsee

(ws) Die SGA gewinnt gegen den FV Bad Waldsee in einem Testspiel klar mit 4:0 . In den ersten 45 Minuten konnten die Gäste aus Bad Waldsee noch einigermaßen mithalten und hatten sogar in der Anfangsphase die eine oder andere Tormögichkeit, die Sie aber allesamt vergaben. Besser machte es kurz vor der Pause dann die heimische SGA . Andreas Krenzler brachte die SGA mit seinen beiden Treffern vor der Pause mit 2:0 in Führung. Mit dieser verdienten Führung wurden dann die Seiten gewechselt . Danach hatte die SGA alles im Griff und gegen sehr schwache Gäste aus der Nachbarstadt Bad Waldsee erhöhten Janik Vogt und Eduard Niederquell noch auf 4:0.

Somit hat die SGA den letzten Test vor Saisonbeginn erfolgreich absolviert. Allerdings ist den Verantwortlichen im SGA Lager auch klar dass am kommenden Freitag gegen den FC Leutkirch eine bessere Leistung von Nöten sein wird um das Spielfeld als Gewinner zu verlassen.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Kevin Ramm, Andreas Stöckler, Stefan Treuer, Martin Sommer, Janik Vogt, Jan Müller, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, Eduard Niederquell, Marcel Teißler, Benjamin Fürst, Dan Kachold.

Tore: Andreas Krenzler (2), Janik Vogt, Eduard Niederquell.

… lade Modul …

SG Aulendorf auf FuPa