Damen spielen am Freitag in Eschach

5. Spieltag Bezirksliga Bodensee:  19:00 Uhr

Mannschaftsfoto Damen_2016-17TSV Eschach – SG Aulendorf

Bereits am Freitagabend den 14. Oktober spielen die Damen der SG Aulendorf  bei den Damen des TSV Eschach . Am 4. Spieltag trennten sich die Eschacher Damen vom TSV Grünkraut mit 1:1 Unentschieden und belegen mit 5 Punkten den 6. Platz .

Für die SG Aulendorf könnte der Saisonbeginn nicht besser laufen. Nach 4 Siegen und somit 12 Punkten stehen die Mädels um ihr Trainergespann Reinhard Kapalla und Oli Schuhmacher auf einem sehr guten 2. Platz . Vor allem die Art und Weise wie die Damen in den ersten Spielen erfolgreich Fußball gespielt haben , zeigt schon sehr deutlich die Handschrift des Trainergespanns. Verzichten muss die SGA  auf Laura Franz, wegen einer Gelb Rot Sperre. Des weiteren tut man im Aulendorfer Lager gut daran die Gegnerinnen aus Eschach nicht zu unterschätzen, denn nur mit einer genau so hoch konzentrierten Einstellung und Leistung wie im Spitzenspiel gegen SV Achberg, können die Mädels um Spielführerin Melanie Baur ihre Siegesserie weiter ausbauen.

(ws)