SG Aulendorf – Fußball

Manuel Feininger wird neuer Partner der SG Aulendorf Fußball

  • Home
  • Aktive
  • Manuel Feininger wird neuer Partner der SG Aulendorf Fußball

Der Aulendorfer Fotograf Manuel Feininger wird neuer Partner der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Er wird über die Saison hinweg verschiedene Heimspiele bildlich festhalten und diese Bilder dem Verein zur Verfügung stellen.

DSC02598 als Smartobjekt-1_print_web

Manuel Feininger wohnt seit 2009 in Aulendorf und arbeitet als Fotograf für Groß und Klein. Hierzu fotografiert er in den Bereichen Business, People, Fashion und Feiern. Gerne arbeitet er deutschland- bis weltweit.

In seinem Homestudio in Aulendorf bietet er Passbilder, moderne und klassische Bewerbungsfotos, sowie Portraitaufnahmen an.

 

Ab Dezember 2015 startet er wechselnde, kreative Aktionen für Groß und Klein.

 

Link zu Homepage: www.manuel-feininger.de

 

 

Scroll to Top