Spielbericht B-Juniorinnen

B-Juniorinnen:

B Juniorinnen mit NamenSG Aulendorf – SGM Eschach/Grünkraut   3:4

Unglückliche Niederlage in der Schlussphase

Unsere Mädels starteten mit sehr viel Druck in das erste Heimspiel dieser Saison. Lili Borisovski konnte bereits in der 5. Minute die Führung erzielen. Kurz vor der Pause gelang der Ausgleichstreffer durch einen Freistoß der Gäste. Postwendend stellte Julia Gil mit ihrem Tor die verdiente Führung zur Halbzeit wieder her.

Nach der Pause erhöhte Dilara Gündogdu durch einen Handelfmeter auf 3:1. Ebenfalls durch einen Elfmeter verkürzten die Gäste zum 3:2. Knackpunkt des Spiels war ein nicht gewertetes Eckballtor unserer Mädchen. Im Gegenzug gelang den Gästen der Ausgleichstreffer. Kurz vor Schluss musste man dann auch noch das 3:4 hinnehmen.

Unsere Mädels zeigten eine gute spielerische Mannschaftsleistung und hätten sich durchaus ein Unentschieden oder sogar den Sieg verdient.

Tore: Lili Borisovski, Julia Gil, Dilara Gündogdu

Aufstellung: Alexandra Schuler (Tor), Dorina Broede, Jana Kühnel, Birte Butter, Christina Lauer, Dilara Gündogdu, Lili Borisovski, Kim Kachold, Julia Gil, Selina Mayer