C 1 Junioren sind neuer Tabellenführer

C1 Junioren gewinnen Nachholspiel

images (2)

Die C1 Junioren der SGA übernahmen mit einem 4:0 Sieg im Nachholspiel bei der SGM Waldburg/ Ankenreute die Tabellenführung in der Leistungsstaffel.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der 1. Spielhälfte taten sich die C Junioren etwas schwer um in Führung zu gehen, denn zu viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten im Abschluss standen dem Erfolg im Wege. So musste eine schöne Einzelleistung  die Führung bringen. Nach einer dieser Einzelaktion setzte sich Nils Falkenstein durch, und seine wunderbar punktgenaue Flanke wurde von Eduard Medwetkin zum befreienden 1:0 Halbzeitstand verwertet.

Mit dieser Führung im Rücken zeigten dann die C Junioren in der 2. Spielhälfte ihr herrliches Kombinationsspiel . Sie waren immer konzentriert und präsent im Spiel sowohl nach hinten als auch nach vorne. Deniz Sehitler und Nils Falkenstein sorgten über die gesamte zweite Hälfte immer wieder für Unruhe im gegnerischen Strafraum, und bedienten den treffsicheren Rainer Harsch, der in der Folge die Tore zum 2:0, 3:0, und 4:0  ( also einen lupenreinen Hattrick) erzielte. Somit war der Sieg perfekt und die C1 Junioren übernehmen die Tabellenführung !!!!