SGA erkämpft sich ein 2:2 gegen den SV Beuren

Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – SV Beuren 2:2 (1:0)

(ws)Die SG Aulendorf erkämpft sich gegen den SV Beuren einen Punkt. In einem ausgeglichenen Spiel trennten sich die SG Aulendorf und der SV Beuren mit 2:2.

Die Gäste gingen in der ersten Spielhälfte durch Michael Schorer mit 0:1 in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zur Pause. In der zweiten Spielhälfte beschränkten sich zunächst beide Teams bei hochsommerlichen Temperaturen auf ein munteres Spielchen und es passierte nicht mehr viel bis in die letzen fünf Minuten. Zunächst glich Andreas Krenzler mit einem fulminaten Schuss aus 16 Metern in der 87.Minute  zum 1:1 aus. Bereits in der Nachspielzeit gingen die Gäste durch einen Kopfball von Johannes Freiberg  dann erneut mit 2:1 in Führung.Doch in der 94. Minute glich eine sehr gut kämpfende SGA durch Jochen Daiber  noch zum 2:2 aus. Michi Traub setzte sich im Strafraum durch und spitzelte den Ball zum heranstürmenden Jochen Daiber und dieser vollendete. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff eines sehr gut leitenden Schiedsrichters Marcel Kutschker aus Ulm. Damit zeigte die SGA ihren treuen Zuschauern eine gute Reaktion auf die bitteren Auswärtsniederlagen in der letzten Woche.

SG Aulendorf – SV Beuren/Isny 2:2
SG Aulendorf: Nico Landthaler, Fabian Madlener, Benjamin Fürst, Jochen Daiber, Ramazan Ugur (49. Patrick Demmer), Alexander Allgäuer (78. Maximilian Zorell), Joshua Müller (59. Marcel Teißler), David Eisele, Lukas Steinhauser (73. Michael Traub), Andreas Krenzler, Daniel Thomas – Trainer: Andreas Krenzler – Trainer: Thomas Hampp
SV Beuren/Isny: – Trainer: Marco Mayer – Trainer: Ewald Schmid
Schiedsrichter: Marcel Kutschker (Ulm)
Tore: 0:1 Michael Schorer (13.), 1:1 Andreas Krenzler (88.), 1:2 Johannes Freiberg (90.), 2:2 Jochen Daiber (90.)