Spielberichte : B Juniorinnen

B-JuniorinnenB-Juniorinnen:

SG Aulendorf – SpVgg Lindau                              3 : 5 (1:4)

Wie erwartet ist die SpVgg Lindau in Bestbesetzung in Aulendorf angetreten.

Durch das schnelle Konterspiel der Gäste gerieten unsere Mädels in der ersten Halbzeit  in einen hohen Rückstand. In der zweiten Halbzeit traten unsere Mädels aggressiver und selbstbewusster auf, aber sie konnten das Spiel nicht mehr wenden. Spielerisch und kämpferisch war es dennoch eine sehr gute Mannschaftsleitung.

Tore: Julia Gil, Rebecca Hepp, Dorina Broede

Aufstellung: Alexandra Schuler (Tor), Christina Lauer, Jana Kühnel, Jana Szokolai, Dorina Broede, Dilara Gündogdu, Rebecca Hepp, Julia Gil, Lili Borisovski, Lena Bruggesser, Selina Müller, Selin Pfefferle, Kim Kachold.

Nachholspiel:

SV Blitzenreute – SG Aulendorf                           5 : 2 (2:1)

Tore: Julia Gil (2)

Aufstellung: Alexandra Schuler (Tor), Maresa Mutter, Jana Kühnel, Jana Szokolai, Dorina Broede, Selin Pfefferle, Dilara Gündogdu, Julia Gil, Lili Borisovski, Selina Mayer, Lena Bruggesser, Birte Butter, Christina Lauer.