SGA will auch beim TSV Eschach punkten !!!

13. Spieltag Bezirksliga Bodensee :   15 Uhr

TSV Eschach – SG Aulendorf

04.10.2015 Aulendorf- Leutkirch-127
Auch beim TSV Eschach muss die SGA wieder um jeden Ball kämpfen !!!

++Liveticker++Liveticker++Liveticker++

Das Spiel beginnt trotz der Zeitumstellung erst um 15 Uhr !!!

Am Sonntag, den 25.10. muss die SG Aulendorf (7.) zum starken TSV Eschach (6.) reisen. Spielbeginn ist in Obereschach um 15 Uhr .

Die Gastgeber sind in der laufenden Saison in einer sehr guten Verfassung, und stehen mit 20 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Trainer Jens Rädel hat aus dem TSV eine geschlossene Einheit geformt, die in ihren Reihen mit Patrick Kapellen einen Top Torjäger (17 Tore) besitzt. Am vergangenen Wochenende gewannen die Eschacher in Mochenwangen mit 3:0. Damit der TSV den Anschluss an die vorderen Plätze halten kann werden Sie morgen sicherlich alles versuchen um gegen die SGA zu gewinnen.

Allerdings treffen die Rädel Schützlinge auf eine in den letzten Spielen immer stabiler werdende Fischer Elf, die sich auch beim TSV Eschach nicht so leicht geschlagen geben wird. Nach dem 4:2 Sieg gegen den SC Unterzeil-Reichenhofen hat sich die SGA mit 17 Punkten auf den 7. Tabellenplatz verbessert. Allerdings beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsränge lediglich 5 Punkte. Dementsprechend werden die Schwarz Gelben auch beim TSV Eschach mit aller Macht versuchen zu punkten, damit die Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll in der Tabelle nicht wieder nach hinten abrutschen. Bei einem Auswärtssieg würde die SGA sogar nach Punkten mit dem TSV Eschach gleichziehen.

Das Spiel beginnt trotz der Zeitumstellung erst um 15 Uhr !!!

In der Kreisliga B 1 treffen bereits um 13.15 Uhr beide zweite Garnituren des TSV Eschach und der SG Aulendorf aufeinander.