Spielbericht Bezirkspokal SGA gewinnt erneut

Herren-2014-2015-100p3.Runde Bezirkspokal : TSV Hege/Bodolz : SG Aulendorf  1:3 (1:1)

In der 3.Runde des Bezirkspokals gewann die SGA mit 3:1. Von Anfang an entwickelte sich das erwartete schwere Pokalspiel gegen die SGM Hege Bodolz . Die Gastgeber spielten sehr aggressiv und konnten das Spiel in der Anfangsphase ausgeglichen gestalten. In der 8. Spielminute ging die SGM nicht unverdient in Führung . Christoph Marte ließ dabei SGA Torhüter Daniel Noack keine Abwehrmöglichkeit und vollendete zum 1:0.  Es dauerte danach einige Zeit bis sich die SGA von diesem Schock erholt hatte. In der 30 . Minute hatte Tobias Moser den Ausgleich auf dem Fuß , doch sein Schuß aus kurzer Distanz wurde vom SGM Torhüter Gomes-Costa hervorragend zur Ecke abgewehrt. Nach dem die SGA das Spiel in der Zwischenzeit immer besser in den Griff bekam fiel dann auch kurz vor der Pause der verdiente Ausgleichstreffer. Alexander Allgäuer vollendete eine schöne Vorlage von Andreas Maucher zum 1:1.

Nach der Pause hatte Tobias Moser mit einem schönen Distanzschuss Pech und traf nur den Pfosten. Von den Gastgebern war in der zweiten Spielhälfte nicht mehr viel zu sehen , außer dass sie die Aggressivität manchmal übertrieben. So musste Martin Sommer in der 55. Minute nach einem unnötigen Foul, des etwas über motivierten Sven Grünenburg,  verletzt ausgewechselt werden. Fünf Minuten vor Spielende erzielte dann Andreas Krenzler nach einem Eckball mit dem Kopf die verdiente Führung zum 2:1 für die SGA. Den Schlusspunkt setzte dann in der 89. Minute Jochen Daiber. Er vollendete eine schöne Vorlage von Andreas Krenzler zum 3:1 Sieg des Bezirksligisten.

Es spielten: Daniel Noack, Stefan Treuer, Andreas Maucher, Alper Bolat, Tobias Moser, Martin Sommer (55.min.Daniel Allgäuer), Patrick Moll, Andreas Krenzler, Alexander Allgäuer (77.min. Phillip Ludwig), Jochen Daiber, Jens Klein.

Tore:  1:1 (40.) Alexander Allgäuer , 1:2 (85.) Andreas Krenzler, 1:3 (89.) Jochen Daiber.