3:3 Unentschieden gegen die SGM Bönried/Ebersbach

• Aktive
  • 3:3 Unentschieden gegen die SGM Bönried/Ebersbach

SG Aulendorf – SGM Blönried/Ebersbach  3:3 (2:0)

(ws)Die SG Aulendorf trennt sich im letzten Test 3:3 . In der ersten Spielhälfte war die SGA die bessere Mannschaft und führte zur Pause nach Toren von Martin Sommer und Andreas Krenzler verdient mit 2:0. Die zweite Hälfte gehörte dann den Gästen und sie drehten die Begegnung mit drei Treffern zum 2:3. Am Ende erzielte abermals Andreas Krenzler nach einem Eckball den Treffer zum 3:3. Somit blieb es bis zum Schlusspfiff von Schiedsrichter Jürgen Frick  beim gerechten Unentschieden.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Martin Sommer, Patrick Moll, Sam Buraty, David Eisele, Stefan Treuer, Robin Büdinger, Daniel Borisovski, Mario Käss, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, Tim Hampp, Dennis Thierer, Martin Freund.

Tore: 1:0 Martin Sommer, 2:0 Andreas Krenzler, 2:1,2:2,2:3, SGM, 3:3 Andreas Krenzler.

Die SGA hat mit dem Spiel gegen die SGM Blönried/Ebersbach ihr letztes Vorbereitungspiel absolviert. Mit zwei deutlichen 5:2 Siegen gegen SV Baltringen und SV Dürmentingen , dem Remis gegen die SGM und einer Niederlage beim TSV Schlachters kann die Saison am 06.03.22 gegen die FG WRZ optimistisch fortgesetzt werden.