SGA II gewinnt 1:0 gegen den SV Mochenwangen II

• Aktive
  • SGA II gewinnt 1:0 gegen den SV Mochenwangen II

3. Spieltag Kreisliga B1 :

SGA II – SV Mochenwangen II 1:0 (0:0)

(ws) Die SG Aulendorf II schlägt in einem ausgeglichenen Lokalderby den SV Mochenwangen II mit 1:0. Das Spiel war von Beginn an absolut ausgeglichen.  Lange Zeit sah es so aus als gäbe es wohl in diesem Duell keinen Sieger und das Spiel müsste 0:0 enden. Doch dann schnappte sich in der 86. Spielminute Florian Scham den Ball und hämmerte das Spielgerät aus gut und gerne 25 Meter unhaltbar ins Gästetor zum 1:0 Endstand . Somit gewann die SGA zwar etwas glücklich aber nicht unverdient das Lokalderby mit 1:0.

Es spielten: Nico Landthaler, Tobias Gußmann, Dennis Ramm, Andreas Kleinheinz, Daniel Thomas, Florian Scham, David Eisele, Dennis Traub, Phillip Ludwig, Raphael Jacob, Eduard Niederquell, Ramazan Ugur, Marcel Teißler, Martin Freund, Dennis Thierer.

Tor: 1:0 Florian Scham (86.)