Die SGA hat erneut Heimspiel

Sonntag, den 23.10.22

SG Aulendorf – TSV Eschach II   15 Uhr

Am Sonntag, den 23.10. 22 treten um 15 Uhr in der Kreisliga A die SGA I und der TSV Eschach II gegeneinander an. Mit dem TSV Eschach II stellt sich ein Team vor, bei dem man nie richtig weiß, zu welchen Taten sie in der Lage sind. Auch in dieser Saison sind die Gäste aus Eschach immer wieder für positive Überraschungen gut. Am vergangenen Spieltag unterlagen die Gäste knapp mit 1:2 einem starken SV Wolfegg und stehen somit auf Platz 6. Dabei weisen die Eschacher nun 17 Punkte nach. In der vergangenen Saison brachte der TSVE II  unserer SGA eine bittere 6:0 Niederlage bei. Daher hat die SG Aulendorf noch eine kleine Rechnung mit den  Gästen zu bereinigen.

Nach dem 3:1 Heimsieg gegen den TSV Berg II am vergangenen Spieltag hat die SG Aulendorf eindrucksvoll die Tabellenführung verteidigt. Es läuft im Moment ganz hervorragend bei der SGA und Trainer Rainer Schnell hat dem Team schon eine deutliche Handschrift verpasst. Über eine defensive Stabilität spielen die Jungs immer wieder zielstrebig nach vorne. Sollte der Tabellenführer auch am sonntäglichen Spiel gegen sicherlich starke Eschacher die Form der letzten Spiele auf den Platz bringen dann ist sicherlich ein weiterer Erfolg in Reichweite.

Zuvor treten um 13 Uhr die SGA II und die neu gegründete SG Alttann/Bergatreute gegeneinander an. Mit der SG stellt sich  im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg ein Team vor, dass in den letzten Wochen immer besser in Schwung gekommen ist und mit 16 Punkten auf Patz 4 steht. Nach dem 2:2 Unentschieden gegen den TSV Berg III am vergangenen Spieltag hat unsere SGA II nun 8 Punkte auf dem Konto und steht auf Platz 11 in der Kreisliga B II.