SGA unterliegt SV Reute 0:2

SG Aulendorf – SV Reute 0:2 (0:0)

Die SG Aulendorf verliert das Spiel gegen den SV Reute mit 0:2. In einem schwachen Kreisliga A Duell zwischen der SG Aulendorf und dem  SV Reute behielten die Gäste verdient die Oberhand. Nach dem kräfteraubenden Bezirkspokalspiel vom Samstag gegen die TSG Bad Wurzach kam die SGA über die gesamte Spielzeit nie so richtig in Fahrt.  Mit einem leistungsgerechten 0:0 ging es  in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte begann die SGA sehr engagiert und zielstrebig in der Offensive. Lukas Steinhauser hatte in der 50. Minute die große Chance die SGA in Führung zu bringen. Doch sein Schuss landete am Pfosten des sehr guten Torspielers Heiko Leippert. In der 74. Minute kamen die Gäste durch einen Freistoß zum ersten Mal in der zweiten Spielhälfte in den Aulendorfer Strafraum und erzielten das 0:1. Die SGA versuchte in der Folge alles um den Ausgleich zu erzielen, doch es sollte nicht sein und so erzielte der SV Reute kurz vor Ende der Begegnung noch das 0:2.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Andreas Stöckler, Ramazan Ugur, Patrick Moll, Fabian Madlener, Tobias Moser (56. Andreas Krenzler), Alexander Allgäuer, Jan Müller, Janik Vogt (63. Jochen Daiber), Lukas Steinhauser, Michael Traub (67. Marcel Teißler) – Trainer: Andreas Krenzler
SV Reute: Heiko Leippert, Lukas Eisele, Janik Emmendörfer, Fabian Harfmann, Matthias Harfmann, Patrick Niedermaier (23. Janik Patent), Sven Patent, Patrick Schneider (75. Benjamin Gärtner), Timo Schüle (86. Maximilian Heß), Johannes Freßle, Lars Stöckler (90. Rene Sauter) – Trainer: Jens Rädel
Schiedsrichter: Jürgen Hinderhofer – Zuschauer: 250