Vorschau Damen : SG Aulendorf – TSV Tettnang II

Damenmannschaft 2014-2015 - editiert15. Spieltag Regionenliga 6:

SG Aulendorf – TSV Tettnang II

Am Sonntag , den 12.04. 2015 treten die Damen der SG Aulendorf gegen die Damen des TSV Tettnang II an. Spielbeginn ist um 11 Uhr .

Die Damen des TSV Tettnang II stehen nach dem 14. Spieltag mit 18 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Am letzten Spieltag verloren Sie gegen den SV Alberweiler II relativ deutlich mit 1:4.

Die Damen der SGA befinden sich mit 15 Punkten auf dem 10. Platz . Am vergangenen Spieltag kehrten die Mädels um ihre Spielführerin Laura Schlachter mit einem Punkt im Gepäck aus Weiler nach Hause zurück. Mit dieser guten Leistung gegen die Damen des SV Weiler / Scheidegg kann Trainer Klaus Hanssmann mit seinen Damen zufrieden sein. Deshalb ist man im Aulendorfer Lager  absolut zuversichtlich daß es am Sonntag auch endlich mit dem ersten Sieg nach der Winterpause klappen könnte. Mit einem Heimsieg wäre die SGA punktgleich mit dem TSV Tettnang II und im Kampf gegen den Abstieg wären die drei Punkte enorm wichtig.

Die Damen wünschen sich zu diesem wichtigen Heimspiel viele Zuschauer !!!!

Das Spiel findet im Aulendorfer Stadion statt.