SGA spielt auswärts gegen 1.FC Kosova Weingarten

• SGA spielt auswärts gegen 1.FC Kosova Weingarten

Kosova Weingarten – SG Aulendorf   Samstag, den 18.05.24    17 Uhr

Auf geht´s in den Argonnenpark Weingarten

Der 28. Spieltag in der Kreisliga A1 findet bereits am Samstag den 18.05.24 statt.  Die SG Aulendorf reist dabei in den Argonnenpark  nach Weingarten. Gegner ist um 17 Uhr der Tabellenletzte FC Kosova Weingarten. Die Gastgeber aus Weingarten sind zwar mit nur 10 Punkten auf dem letzten Platz in der Tabelle aber dennoch immer ein unangenehm zu spielender Gegner.

Unsere Jungs mussten am vergangenen Spieltag die erste Niederlage in der Rückrunde einstecken. Beim Tabellendritten der SG Waldburg Grünkraut erwischten die Schwarz Gelben einen gebrauchten Tag und es wollte nicht viel gelingen. Darum wird die SGA am Samstag alles versuchen um es gleich wieder besser zu machen und mit einem Sieg wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren.

Das Spiel der zweiten Mannschaften findet nicht statt da die Gastgeber vor geraumer Zeit ihre Mannschaft leider aus dem Spielbetrieb zurückzogen.