Englische Woche für die SGA

5. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SG Argental – SG Aulendorf

Bereits die zweite englische Woche der Saison steht der SGA in dieser Woche bevor. Am Donnerstag, den 03.09. spielen die Jungs von Coach Michael Fischer um 18 Uhr gegen die SG Argental.

Das Spiel findet allerdings in Tettnang statt !!!!!

Nach der 0:2 Heimniederlage gegen den TSV Heimenkirch steht die SGA mit 3 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Der Gegner am Donnerstag hat gerademal einen Zähler mehr auf der Habenseite und steht auf dem 12. Platz der Tabelle in der Bezirksliga Bodensee. Allerdings haben die Argentaler um ihre Brüder Zamarco alle Punkte zu hause eingefahren und werden auch gegen unsere SGA alles versuchen um zu gewinnen.

Für die schwarz gelbe SGA wäre es am 5. Spieltag enorm wichtig, nach der Niederlage gegen Heimenkirch, durch einen Sieg oder zumindest einen Punktgewinn gleich wieder auf die Erfolgsspur zurück zu kehren. Sollte es den Jungs um Abwehrchef Patrick Moll und Torhüter Danny Noack erneut gelingen aus einer sehr gut organisierten Defensive heraus das Spiel zu kontrollieren dann könnte es mit einem Erfolgserlebnis auch klappen.

5. Spieltag Kreisliga B 1:

SG Argental II – SG Aulendorf II

Bereits am Mittwoch, den 02.09. spielen beide zweiten Mannschaften der SG Argental und der SG Aulendorf in der Kreisliga B 1 gegeneinander !

Spielbeginn 18 Uhr auf dem Sportplatz in Tettnang !!!