SGA reist am Sonntag zum SV Baindt

Bezirksliga Bodensee : Sonntag,den 13.05.    15 Uhr

27. Spieltag  SV Baindt – SG Aulendorf

Die Einstellung und Moral im Team ist perfekt

(ws)Die SG Aulendorf startet am Sonntag, den 13.05. 2018 in die zweite Woche mit drei Spielen. Zunächst treten die Mannen um ihr Trainer Team , Andreas Krenzler und Thomas Hampp, beim starken Aufsteiger SV Baindt an. Danach spielt die SGA am Mittwoch, den 16.05. um 18:30 Uhr zu Hause gegen den SV Maierhöfen – Grünenbach. Das Spiel findet im Kastanenstadion statt . Am Pfingstsamstag , den 19.05 reist die SGA zum nächsten Nachholspiel zum SV Beuren.

Nach dem Heimsieg gegen die SG Argental am Vatertag reist die SG Aulendorf mit breiter Brust zum starken Aufsteiger SV Baindt. Die Baindter stehen mit 36 Punkten auf dem 9.Platz . Allerdings sind die Gastgeber auch noch nicht aller Abstiegssorgen entledigt und Sie wollen mit einem Heimsieg die letzten Zweifel beseitigen.

Nach dem Sieg am vergangenen Donnerstag hat die SGA nunmehr 16 Punkte auf dem Konto und ziert weiterhin das Tabellenende . Allerdings gibt sich das Team um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler noch lange nicht auf und zeigt in jedem Spiel eine gute Moral. Sollte es am Ende der Saison doch zum Abstieg in die Kreisliga A kommen so hat sich die SGA als Ziel gesetzt, dies nicht als Tabellenletzter zu tun. Des Weiteren sind die Jungs in der Saison immer noch ohne Auswärtssieg. Dies zu ändern gibt es am Sonntag gegen den SV Baindt um 15 Uhr die nächste Möglichkeit.

Um 13.15 Uhr treten beide zweite Mannschaften gegeneinander an.