Die Herren reisen zum SV Beuren

Bezirksliga Bodensee :

SV Beuren – SG Aulendorf

(ws)Am Sonntag, den 05.11. treten beide Mannschaften der SGA beim SV Beuren an. Spielbeginn ist für die zweite Mannschaft um 12.45 Uhr und für die Erste um 14:30 Uhr .

Der SV Beuren hat am vergangenen Spieltag beim SV Haisterkirch mit 5:3 gewonnen. Dabei haben die Mannen um ihren Spielertrainer Marco Mayer einen 0:2 Rückstand noch in einen Sieg umgedreht. Die SGA ist also gewarnt was die Torgefährlichkeit des SV Beuren angeht, und sollte es noch an dessen Torhunger Zweifel geben so sollte sich die SGA nur noch einmal das letzte Gastspiel beim SV Beuren in Erinnerung rufen. Dies verlor die SGA deutlich mit 0:10.

Nach der erneuten bitteren Heimniederlage gegen den SV Baindt hat sich die Lage bei der SG Aulendorf alles andere als verbessert. Mit 4 Punkten stehen die Jungs von Interims Trainer Klaus Hanssmann weiterhin abgeschlagen auf dem letzten Platz. Nicht nur der letzte Platz gibt Anlass zur Sorge sondern auch die Tatsache dass die Schwarz Gelben viel zu viele Gegentore kassieren. So dürfte es in den nächsten Spielen enorm schwierig werden den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wieder herzustellen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so wird auch am Sonntag eine hochmotivierte SGA alles versuchen um endlich auch einmal beim SV Beuren etwas Zählbares mit nach Hause zu bringen.