SGA II gewinnt Derby gegen SV Haisterkirch II

2. Spieltag Kreisliga B 1 :

2016-08-20 12.17.34SG Aulendorf II – SV Haisterkirch II  4:1 (3:0)

Die SGA gewann ihr erstes Heimspiel der Saison eindrucksvoll mit 4:1 gegen den SV Haisterkirch II. Von Anfang an zeigten die Jungs von Coach Martin Sommer einen druckvollen Angriffsfußball und ließen den Gästen keine Chance. In der 22. Spielminute eröffnete Kapitän Tobias Gußmann mit einem fulminanten Weitschuss den Torreigen und brachte seine SGA mit 1:0 in Führung. In der 30. Minute erhöhte Phillip Ludwig auf 2:0 und bereits eine Minute später erzielte David Eisele den 3:0 Halbzeitstand.

Mit dieser sicheren Führung im Rücken liessen es die Mannen um den stets sicheren Torspieler Linus Beutinger etwas ruhiger angehen , ohne jedoch gegen die Gäste aus dem Haistergau ernsthaft in Gefahr zu geraten. Das schönste Tor des Tages zum 4:0 erzielte der kurz zuvor eingewechselte Ramazan Ugur, als er einen Freistoß aus 18 Metern gefühlvoll in den oberen  Torwinkel schlenzte. In der 88. Minute konnten die Gäste noch den ebenfalls schönen Ehrentreffer erzielen. Am Ende stand aber ein auch in dieser Höhe absolut verdienter Heimsieg der SG Aulendorf II.

Bereits am Mittwoch, den 24. August findet das nächste Spiel statt. Gespielt wird um 19 Uhr beim SV Seibranz.

Es spielten: Linus Beutinger, Dennis Ramm, David Eisele, Alper Bolat, Florian Scham, Tobias Gußmann, Kevin Ramm, Kai Butscher, Manuel Maucher, Phillip Ludwig, Walter Rosenberger, Ramazan Ugur, Patrick Ganal, Martin Fürst.

Tore: 1:0 Tobias Gußmann, 2:0 Phillip Ludwig, 3:0 David Eisele, 4:0 Ramazan Ugur.

(ws)