Bambini und F Junioren Spieltag

Am Samstag den 06.05. 22 fand im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg ein Spieltag für Bambini und F Junioren statt. Das Wetter meinte es am Samstagmorgen gut sodass sämtliche Spiele durchgeführt werden konnten. Es ist immer wieder schön und erfreulich zu sehen mit welcher Freude die kleinsten Spieler und Spielerinnen aller Vereine das Fußball spielen auf ihre spielerische Art und Weise erlernen. Die SG Aulendorf Fußball Jugend bedankt sich auf diesem Wege bei allen Vereinen für die Teilnahme am Spieltag. Des Weiteren und im Besonderen gilt der Dank an alle die zum reibungslosen Ablauf und bei der Bewirtung tatkräftig mitgeholfen haben. Ohne das große Engagement vieler Eltern, Helfer und Helferinnen wäre ein solcher Spieltag nicht mehr durchführbar.

Ergebnisse der Junioren Teams der SGA und SGM AulendorfBlönriedEbersbach:

E Junioren: SGA II– SV Horgenzell II 9:3

D Junioren: SGM Baindt Blitzenreute –SGM 3:3