SGA II gewinnt 2:1 gegen FC Dostluk II

18. Spieltag Kreisliga B 1 :

SG Aulendorf II – FC Dostluk Fr´hafen II  2:1 (0:0)

Die SG Aulendorf II gewann zum Auftakt ins Jahr 2016 letztendlich verdient mit 2:1 gegen den FC Dostluk Fr´hafen II mit 2:1. In den ersten 45 Minuten hatten die Gäste die besseren Torchancen doch scheiterten sie das eine und andere mal an Aulendorfs Schlussmann Sebastian Ludwig.

In der zweiten Halbzeit wurde die SGA dann besser und konnte endlich wieder einen Sieg einfahren. Das 1:0 erzielte Dennis Traub mit einem schönen Schuss ins lange Eck . Das 2:0 erzielte Marcel Teißler mit einem sehenswerten Freistosstreffer. Kurz vor Schluss konnten die Gäste noch auf 2:1 verkürzen.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Patrick Fürst, Andreas Kleinheinz (20.Raphael Jacob), Kevin Ramm, Tobias Gußmann, Jochen Rauch, Walter Rosenberger (54. Marcel Teißler), Martin Fürst ( 62.Dennis Thierer), Phillip Ludwig, Dennis Traub, Kai Butscher.

Tore: 1:0 (65.) Dennis Traub, 2:0 (80.) Marcel Teißler, 2:1 (85.)