Frauen mit Heimspiel gegen Alberweiler/Warthausen

Frauen Bezirksliga Riss :

SGM AulendorfBuchau – SGM Alberweiler III/Warthausen II

Nach der bitteren Pokalniederlage am Mittwoch empfangen unsere Frauen der SGM AulendorfBuchau die SGM Alberweiler III/Warthausen II. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Bad Buchau statt. Spielbeginn ist am Sonntag, den 13.11. 22 um 11 Uhr.

Die SGM AulendorfBuchau steht nach ihren 8 Siegen in 8 Spielen ganz oben in der Tabelle und empfangen den vierten der Tabelle. Mit einem weiteren Sieg würde die SGM ihre super Serie der Saison weiter ausbauen. Allerdings haben sich beim Pokalspiel zwei Spielerinnen sehr schwer an den Sprunggelenken verletzt und fallen sehr lange aus. Wir wünschen Alex Schuler und Lena Rall eine gute und vor allem vollständige Genesung. Dennoch wird Trainer Reinhard Kapalla ein starkes Team aufbieten können, die auf jeden Fall alles versuchen werden um den Platz als Siegerinnen zu verlassen.