Damen : Vorschau : SGA – SGM Sießen/ Illerrieden

SGA_Damen_13_14_100pRegionenliga 6:  SGA -SGM Sießen/Illerrieden  18.30 Uhr

Am Donnerstag, den 29.05. empfangen die Damen der SG Aulendorf im heimischen Lehmgrubenstadion die auf Platz 12 platzierten Damen der SGM Sießen / Illerrieden. Die Gäste befinden sich mit lediglich 9 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Allerdings konnten Sie am vergangenen Spieltag überraschend einen Punkt gegen SV Burgrieden erkämpfen. Die Damen der SGA gewannen am vergangenen Spieltag beim Schlusslicht SV Arnach souverän mit 5:1 und konnten somit den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen weiter verkürzen. Die Mädels von Trainer Markus Wiggenhauser kommen zum Saisonfinale immer besser in Schwung, und deshalb müsste auch am Donnerstag ein Heimsieg eingefahren werden. Natürlich wünschen Sich die Damen auch einen zahlreichen Zuschauerzuspruch !!

!!!!!  Also an alle die ihren Männertagsausflug am Donnerstag mit einem Fussballspiel ausklingen lassen wollen , kommt ins Lehmgrubenstadion !!!!!!