A-Junioren mit Heimsieg !!!

SGA-A-Junioren – SGM Haisterkirch/Molpertshaus 4:2 (3:0)

a-junioren-16-17mit-trainer

Mit einer sehenswerten ersten Halbzeit starteten die Aulendorfer A-Junioren in das letzte Spiel der Qualirunde, die man teilweise durch zu leicht hergeschenkte Partien nicht so abschließen konnte, wie es der Leistungsstand der Mannschaft erlaubt hätte.

Minute 6: Daniel Borisovski steht goldrichtig und schiebt den Ball aus Nahdistanz am Torhüter vorbei flach ins rechte Toreck.

Minute 25: Freistoß Johannes Kordeuter aus dem Mittelfeld, Aufnahme durch Maxi Zorell und Pass auf Dan Kachold, der noch den gegnerischen Torwart umspielt, um auf 2:0 zu erhöhen.

1. Minute: Daniel Borisovski, der in diesem Spiel mehrfach durch zweifelhafte Abseitsentscheidungen und durch einen nicht gegebenen Elfmeter ausgebremst wurde, konnte eine Situation auf der linken Seite zu einem tollen Torschuss ins rechte Eck nutzen, um noch vor dem Seitenwechsel mit seinem zweiten Treffer in dieser Partie auf 3:0 zu erhöhen.

Wer nun meinte, damit wäre das Spiel entschieden, sah sich einige Minuten nach dem Wiederanpfiff im Irrtum, denn in der 49. und 52. Minute kamen die Gäste absolut unerwartet zu Torerfolgen, die dem Spielverlauf überhaupt nicht gerecht wurden. Die Ursachen dafür, ob nun personelle Wechsel, Umstellungen oder Taktik, gilt es zu analysieren. Die physische Verfassung jedoch kann als Ursache dafür ausgeschlossen werden. Das belegt nicht nur der späte Treffer von Jan Müller in der 84. Minute zum beruhigenden und wirklich verdienten 4:2-Endstand.

Aufstellung: Marcus Pfeiffer, Alex Richter, Daniel Borisovski, Marcel Schien, Fabian Fritzen, Joshua Müller, Jeremy Fürst, Jan Müller, Johannes Kordeuter, Maximilian Zorell, Dan Kachold, Denis Obholz, Martin Freund; Trainer David Krauth