SGA erkämpft sich einen Punkt gegen FC Leutkirch

• Aktive
  • SGA erkämpft sich einen Punkt gegen FC Leutkirch

04.10.2015 Aulendorf- Leutkirch-229
Kurz vor Ende der Partie erzielte Alper Bolat das 1:1 !!! Nichts zu halten für den Leutkircher Torwart !!!

Bezirksliga Bodensee  10. Spieltag  SGA – FC Leutkirch 1:1 (0:1)

In einer schlechten Bezirksliga Partie trennten sich die SG Aulendorf und der FC Leutkirch mit 1:1 Unentschieden.

Beide Mannschaften kamen schleppend in die Begegnung und neutralisierten sich größtenteils im Mittelfeld. Die erste kleinere Torchance hatten die Gäste nach 15 Minuten als ein Distanzschuss von Stefan Zollikofer knapp über das SGA Gehäuse strich. Bernd Häge brachte dann in der 25. Minute die Gäste überraschend mit 0:1 in Front. Nach einem Steilpass lief er alleine auf den SGA Torhüter Danny Noack zu und ließ ihm keine Abwehrmöglichkeit. Andreas Stöckler hatte in der 30. Minute mit einem Freistoss die Möglichkeit zum Ausgleich , doch sein Schuss wurde vom Leutkircher Torhüter Michael Kopf entschärft. So blieb es bis zur Pause beim 0:1 für die Gäste.

Nach der Pause kam die SGA dann viel schwungvoller und lauffreudiger aus der Kabine auf das Spielfeld zurück. Jochen Daiber zielte in der 55. Minute bei  seinem Weitschuss zu hoch und schoss den Ball knapp drüber. So ab der 65. Spielminute erhöhten die Gastgeber langsam das Risiko und forcierten das Spiel nach vorne. Die Gäste waren ihrerseits aber auch immer wieder mit ihren Konterangriffen gefährlich. Doch im Abschluss stellten sie sich das eine oder andere Mal alles andere als clever an und so blieb die Partie bis in die letzten Minuten offen. Eine bis zum Schlusspfiff kämpfende SGA belohnte sich dann kurz vor Schluss durch Alper Bolat mit dem 1:1. Im Anschluss eines Eckballs nahm sich Alper Bolat aus ca.20 Metern Entfernung den Ball und schlenzte ihn unhaltbar zum vielumjubelten Ausgleich ins Netz.

Es spielten: Danny Noack, Manuel Mayer (71. Phillip Ludwig), Jan Müller, Stefan Treuer, Fabian Madlener, Patrick Moll (C) (87. Benjamin Fürst), Daniel Thomas, Jochen Daiber, Eduard Niederquell, Patrick Schimske (44. Alper Bolat), Andreas Stöckler (60. Jens Klein).

Tore: 0:1 Bernd Häge (25.), 1:1 Alper Bolat (87.)

10. Spieltag Kreisliga B1  SGA II – SG Kisslegg II  0:3 (0:1)

Die zweite Mannschaft der SGA führt ihre Negativserie fort und verliert gegen die zweite Mannschaft des Landesligisten SG Kisslegg mit 0:3.

Es spielten: Sebastian Ludwig (C), Kai Butscher, Florian Scham, Tobias Gußmann, Andreas Kleinheinz (64.Dennis Ramm),Phillip Ludwig (64. Christian Rude), Martin Fürst, David Eisele, Dennis Traub (72.Raphael Jacob), Marcel Teißler (72. Daniel Jöchle), Dennis Thierer.