Damen mit einem Heimspiel gegen SGM MBK

2. Spieltag Bezirksliga Bodensee :    10:30 Uhr

Mannschaftsfoto Damen_2016-17SG Aulendorf – SGM Meckenb./Bro.zell/Kehlen

Nach dem 4:3 Auftaktsieg beim SV Baindt haben es die Damen der SG Aulendorf am Sonntagmorgen, den 25.09. mit der Spielgemeinschaft Meckenbeuren/Brochenzell/Kehlen im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg zu tun. Die Gäste haben sich am ersten Spieltag von den Damen des TSV Eschach mit einem 2:2 Unentschieden getrennt.

Die SG Aulendorf geht sicherlich nach dem Auftaktsieg beim letztjährigen Meister SV Baindt als Favorit in die Begegnung. Zumal sich unsere Mädels bereits in der ersten Pokalrunde gegen die Gegnerinnen aus Me./Br./Ke. mit 3:0 auswärts durchgesetzt haben. Doch dürfen die Mädels von Coach Reinhard Kapalla die Damen der SGM auf keinen Fall unterschätzen und müssen die Begegnung mit der gleichen Konzentration angehen wie am vergangenen Spieltag, dann könnte es mit dem zweiten Saisonsieg klappen.

(ws)