Die SGA gewinnt deutlich 5:0

Kreisliga A I

TSB Ravensburg – SG Aulendorf  0:5 (0:3)

(ws)Die SG Aulendorf schlägt im ersten Auswärtsspiel in der Kreisliga A den Aufsteiger TSB Ravensburg klar und in der Höhe des Ergebnisses auch mehr als verdient mit 5:0. Von Beginn an ließen die Jungs von Spielertrainer Andreas Krenzler keinen Zweifel daran aufkommen wer hier das Kommando auf dem Spielfeld übernimmt und so ging die SGA auch verdient in der Anfangsphase durch Andreas Krenzler mit 1:0 in Führung. Danach rollte Angriff auf Angriff aufs Ravensburger Tor zu. Vor allem die beiden Youngster Daniel Thomas und Janik Vogt spielten in der Folge die Abwehr des TSB des Öfteren schwindelig und so schraubten Sie das Ergebnis bis zur Halbzeitpause auf ein 3:0 . Zuerst erzielte Janik Vogt nach Konter das 2:0 und dann vollendete Daniel Thomas sehenswert zum 3:0 Halbzeitstand.

Die zweite Spielhälfte begann dann wie die Erste endete. Die SGA spielte mit ihrem Gegner stellenweise Katz und Maus und so schraubten die Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll das Ergebnis in kürzester Zeit auf 5:0. Zuerst traf erneut der sehr gut aufgelegte Janik Vogt zum 4:0 . Den Schlusspunkt in der einseitigen Partie setzte dann Markus „Hugo“ Sonntag als er einen Querpass von Jan Müller eiskalt vollendete. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff des gut leitenden Schiedsrichters Bernhard Dorn aus Aichstetten.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Andreas Stöckler, Patrick Moll, Fabian Madlener, Patrick Demmer, Janik Vogt (66. Lukas Steinhauser), Tobias Moser (66. Marcel Teißler), Jan Müller (71. Joshua Müller), Andreas Krenzler (80. Alexander Allgäuer), Markus Sonntag, Daniel Thomas – Trainer: Andreas Krenzler – Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter: Bernhard Dorn
Tore: 0:1 Andreas Krenzler (7.), 0:2 Janik Vogt (22.), 0:3 Daniel Thomas (39.), 0:4 Janik Vogt (52.), 0:5 Markus Sonntag (59.)