SGA empfängt den SV Kressbronn

Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – SV Kressbronn   15 Uhr

(ws)Am Sonntag, den 22.04. 2018 trifft die 1. Mannschaft der SG Aulendorf auf den SV Kressbronn I. Die Gäste gewannen am vergangenen Spieltag ihr Heimspiel gegen den SV Haisterkirch mit 3:1 und stehen mit 32 Punkten auf dem 5. Platz. Bisher spielen die Kressbronner eine sehr gute Saison. Vor allem in der Defensive scheint sich der SVK sehr wohl zu fühlen. Bisher haben Sie in der Saison erst 25 Gegentore bekommen, und deshalb werden sie sicherlich am Sonntag auch aus einer kompakten Defensive heraus versuchen das Spiel zu gewinnen. Und vorne haben die Männer von Trainer Klaus Gimple mit Marko Föger einen starken Torjäger in ihren Reihen.

Patrick „Molle“ Moll wuchtete am vergangenen Spieltag kurz vor Spielende den Ball mit einem Kopfball zum verdienten Ausgleich beim TSV Ratzenried in die Maschen. Dies bedeutete auch gleichzeitig, dass sich unsere Jungs endlich auch auswärts mit einem Punkt belohnt haben. Des Weiteren merkt man der Mannschaft auf dem Platz wieder an, dass sie den Glauben an die eigene Stärke wiedergefunden haben und so wird auch am Sonntag sicherlich eine gut eingestellte SGA dem SV Kressbronn das Leben so schwer wie möglich machen. Voraussetzung für einen weiteren Erfolg ist auf jeden Fall, dass die gesamte Mannschaft erneut sehr diszipliniert in allen Mannschaftsteilen zu Werke geht. Sollte das  den Jungs von Coach Andreas Krenzler und Co Thomas Hampp gelingen, dann könnte es gegen einen starken SV Kressbronn durchaus etwas Zählbares geben.

Kreisliga B1

SG Aulendorf II – SV Kressbronn II

Um 13.15 Uhr spielen beide zweiten Mannschaften gegeneinander. Eine zur Zeit sehr starke SGA will dabei versuchen ihre Siegesserie weiter auszubauen oder zumindest gegen den nur unwesentlich schlechter platzierten SV Kressbronn II nicht zu verlieren.