Die Damen empfangen SGM Weiler/Scheidegg

15. Spieltag Regionenliga 6

Damen NEU - 2015-2016 Namen verkleinertSG Aulendorf – SGM FV RW Weiler/FC Scheidegg

Am Sonntag, den 10. April sind die Damen der SGM Weiler /Scheidegg im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg um 11 Uhr zu Gast. Die Damen der Spielgemeinschaft aus dem Allgäu befinden sich zur zeit auf dem 4. Platz mit 20 Punkten. Am vergangenen Spieltag verloren Sie gegen die SpVgg Lindau mit 0:2.

Nach der Auswärtsniederlage beim SC Unterzeil/Reichenhofen II sind unsere Damen auf den 7. Tabellenplatz zurück gefallen. Allerdings ist in der Tabelle der Regionenliga 6 bis auf die ersten beiden Tabellenplätze alles eng beieinander, sodass die Damen um ihre Spielführerin Maria Stauss mit einem Heimsieg gegen die SGM Weiler / Scheidegg diese nach Punkten wieder einholen könnten. In der Vorrunde verlor die SGA allerdings klar mit 5:2 gegen die Allgäuerinnen. Das Team dürfte also gewarnt sein und muss schon eine gute Leistung abrufen um am Sonntag zumindest einen Punkt einzufahren.