SGA empfängt den FC Leutkirch

++ LIVETICKER++LIVETICKER++LIVETICKER++

G34A7422
Gegen den FC Leutkirch geht es immer hoch her

Am Sonntag,den 04.Oktober empfängt die SGA im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg den Tabellendritten aus Leutkirch. Der FC gewann am vergangenen Spieltag zuhause gegen den SV Mochenwangen mit 4:2. Mit diesem Sieg konnten die Gäste den Abstand auf den Relegationsplatz auf einen Punkt verringern.

Im bereits fünften Heimspiel der Saison stellt sich zum vierten mal ein absolutes Spitzenteam der Bezirksliga Bodensee bei der SGA vor. Bisher hielten unsere Jungs immer gut dagegen und es fehlte in dem einen oder anderen Heimspiel nur etwas Glück und Cleverness um etwas zählbares zu gewinnen. Nachdem sich die personelle Situation wieder verbessert hat , kann Coach Michael Fischer seit längerer Zeit mal wieder fast aus dem Vollen schöpfen und für das Spiel gegen den FC Leutkirch eine schlagkräftige Mannschaft aufbieten, die dem Spitzenteam und Favoriten alles abverlangen wird.

Verzichten muss Michael Fischer auf Alex Allgäuer ( beruflich verhindert), Hanne Ludwig (noch verletzt) und Martin Sommer ( erneuter Kreuzbandriss).

Bereits um 13.15 Uhr spielt die SGA II gegen die SG Kisslegg II . Da sich allgemein die personelle Situation bei der SGA wieder verbessert hat , müsste auch unsere zweite Garnitur davon profitieren .