E1 Junioren starten bei der Verbands Hallenmeisterschaft

Soccer generation silhouette

Sonntag, den 05.02. Sporthalle Baienfurt ab 14 Uhr

Sparkassen Junior Cup Verbands Hallenmeisterschaft Vorrunde

Nachdem sich die E1 Junioren auf Bezirksebene mit der hervorragenden Vizemeisterschaft für die Verbands Hallenmeisterschaften qualifiziert haben , starten die Jungs und Mädels um ihre Trainer Dominik Marquart und Achim Schöpfer am kommenden Sonntag den 05.02. in Baienfurt in die Vorrunde. Das Turnier startet in der Sporthalle Baienfurt um 14 Uhr. Die SGA spielt in der Gruppe 2 gegen SSV Ulm 1846 Fußball, TSV Frommern, SSC Tübingen, SV Spaichingen und TSG Ehingen. Insgesamt haben sich 48 Mannschaften aus dem WFV Gebiet für die Vorrunde qualifiziert. Jeweils die ersten drei Mannschaften jeder Gruppe kommen in die Zwischenrunde weiter .Für die E1 Junioren der SG Aulendorf ist schon diese Qualifikation ein Riesen Erfolg. Und die Mannschaft und ihre Trainer werden sicherlich alles geben um evtl. noch mal eine Runde weiter zukommen.

Gruppeneinteilung der Vorrunde

Zeitplan

Die E1 Junioren würden sich freuen wenn möglichst viele Zuschauer den Weg in die Nachbargemeinde Baienfurt antreten würden um die SGA lautstark anzufeuern !!!!