SGA Damen spielen auswärts beim SV Deuchelried

Frauen Regionenliga 6:

So. 25.03. 2018   12.30 Uhr

SV Deuchelried – SG Aulendorf

(ws)Aulendorfs Damen Team spielt am Sonntag, den 25. März um 12.30 Uhr gegen die Damen des SV Deuchelried. Ausgetragen wird die Begegnung auf dem Kunstrasenplatz in Wangen bei der Realschule.

Die Damen des SV Deuchelried befinden sich auf dem 10. Platz und haben bisher 10 Punkte auf ihrem Konto. Am vergangenen Spieltag hatten die Gastgeberinnen spielfrei .

Die SGA konnte am vergangenen Heimspiel einen ganz wichtigen 3:1 Sieg gegen den SC Unterzeil/Reichenhofen II einfahren. Somit befinden sich die Mädels um ihr Trainerteam Christian Bender und Peter Gast mit 18 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Sollte es den hochmotivierten Damen der SGA gelingen an die gute Vorstellung des letzten Spieltags anzuschliessen dann ist ihnen auch gegen den SV Deuchelried etwas Zählbares zuzutrauen.