D2 – Freundschaftsspiel

D 2 grandioser Sieg gegen Bad Waldsee
D-Jugend 14-15

Mit einem 6:0 Sieg trennte sich die D2 bei einem Freundschaftsspiel vom FV Bad Waldsee. Die frischgebackenen Herbstmeister hatten ein tolles Spiel abgeliefert. Von Anfang an übten sie mit super Kombinationsfußball und Willensstärke Druck auf den Gegner aus. So war es nur eine Frage der Zeit bis das erste Tor fallen würde. Nach einem perfekt getretenen Querpass von Daniel Jurow war es für Moritz ein leichtes Spiel den Ball einzunetzen. Spielstand zur Halbzeit 1:0. Erst in der zweiten Halbzeit platzte bei der D2 der Knoten und die Jungs drehten zusehends auf. Moritz trifft zum zweiten mal nach tollem Doppelpass-Spiel mit Jason in die rechte Torecke. Die nächsten zwei Treffer erzielt Daniel Jurow. Leon kann sich gleich gegen mehrere Gegenspieler behauten und schiebt die Kugel zum 5:0 ein. Den Schlusstreffer zum grandiosen 6:0 erzielt Mimika. Klasse Leistung Jungs! Bei diesem Spiel hat alles gepasst, macht weiter so. Gratulation den Spielern und dem Trainerteam Ibi, Alex, Udo und Manu.

SGA-Aufstellung: Ginschak Arthur, Gontcharov Daniel, Bebendorf Moritz, Miller Eric, Hepp Roman, Shnayder Andreas, Tomkiwicz Alexander, Städele Jason, Nikolic Mimika, Schelle Daniel, Jurow Daniel und Straub Leon