SGA 10:0 Kantersieg gegen SV Winterstettenstadt

• SGA 10:0 Kantersieg gegen SV Winterstettenstadt

Testspiel am 22.02. 2017

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Kader Herren Saison 2016/17
SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.
Kader Herren Saison 2016/17

SG Aulendorf  – SV Winterstettenstadt 10:0

Die SG Aulendorf gewinnt gegen den SV Winterstettenstadt klar und deutlich mit 10 : 0 . Die Gäste konnten nur in den ersten 15 Minuten der Begegnung einigermaßen mit halten, danach wurden Sie von einer gut aufgelegten SGA deutlich beherrscht. Bereits zur Pause führte die SGA durch Tore von Janik Vogt, Andreas Stöckler,  Daniel Thomas und einem Eigentor klar mit 4:0. Das muntere Toreschiessen wurde dann in der zweiten Spielhälfte fort geführt. Daniel Thomas,  Alex Allgäuer  (2), Janik Vogt,  Ramazan Ugur und Andreas Krenzler sorgten in einer einseitigen Partie für den 10:0 Endstand.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Andreas Stöckler, Stefan Treuer, Fabian Madlener, Robin Büdinger, Patrick Moll, Andreas Krenzler, Daniel Thomas, Janik Vogt, Alexander Allgäuer, Andreas Kleinheinz, Patrick Demmer, Benjamin Fürst, Dan Kachold, Ramazan Ugur.

Tore: Alexander Allgäuer (2), Janik Vogt (2), Ramazan Ugur, Daniel Thomas (2), Andreas Stöckler, Andreas Krenzler, Eigentor.

(WS)