Bezirkspokal : Damen ziehen souverän in die 2. Runde ein

Damen Bezirkspokal Bodensee 1. Runde

Mannschaftsfoto Damen_2016-17SGM Meckenbeuren/Brochenzell/Kehlen – SGA  0:3 (0:1)

Die Damen der SG Aulendorf gewannen im Bezirkspokal bei der SGM Meckenbeuren/ Brochenzell/Kehlen verdient mit 3:0. Somit ziehen die Mädels mit ihrem neuen Coach Reinhard Kapalla in die nächste Runde des Bezirkspokals Bodensee ein.
Jana Strobel brachte die SGA bereits nach 11 Minuten mit 1:0 in Führung. Bei dieser Führung blieb es dann auch bis zur Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte erhöhte die eingewechselte Selin Pfefferle die Führung auf 2:0. Kurz vor Ende der Spielzeit setzte dann abermals Jana Strobel mit ihrem zweiten Treffer den Deckel auf die Partie. Bei diesem 3:0 Auswärtssieg für eine gut aufgelegte SGA blieb es dann bis zum Schlusspfiff von Schiedsrichter Marzell Heilig .

Es spielten: Alexandra Schuler, Isabell Gußmann, Laura Schlachter, Sandra Kindler, Melanie Baur, Julia Frick, Sabrina Schmid, Jana Strobel, Anna Müller, Daria Mamaew, Nina Schösser, Manuela Pfefferle, Selin Pfefferle, Theresa Huchler.

Tore: Jana Strobel (2) und Selina Pfefferle

(ws)