SG Aulendorf – FG 2010 WRZ

26. Spieltag Mittwoch, den 25.05. 2016 18.30 Uhr

SONY DSC

SG Aulendorf – FG 2010 WRZ

Am Mittwoch, den 25.05. 2016 bestreitet die SGA , das Nachholspiel gegen die FG 2010 WRZ. Die Partie wurde am 26. Spieltag beim Stande von 3:0 in der 80. Minute wegen eines Gewitters  zunächst unterbrochen , und nach einer längeren Wartezeit vom Schiedsrichter nicht wieder angepfiffen.

Somit wurde das Spiel neu terminiert und muss wiederholt werden.

Die Gäste mit ihrem Trainer Steve Reger haben sich in den letzten zwei Wochen mit zwei Siegen aus der akuten Abstiegsgefahr entfernt. Zuerst gewann die FG 2010 WRZ zu Hause gegen den SV Beuren und am vergangenen Spieltag schlugen sie den FC Dostluk Friedrichshafen mit 5:2.

Ganz anders sieht die  Situation bei unserer SGA aus. Mit 28 Zählern stehen die Jungs von Trainer Michael Fischer auf dem 13. Platz der Bezirksliga Bodensee.

Für das Nachholspiel gegen die FG 2010 ist die Zielsetzung klar, es muss unter allen Umständen gewonnen werden. Dies wird sicherlich keine leichte aber durchaus lösbare Aufgabe für die Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll. Allerdings wird die SGA sicherlich auf eine besser aufgelegte FG wie vor 2 Wochen treffen. Gespielt wird die Begegnung auf dem Stadionnebenplatz da der Hauptplatz wegen Baumaßnahmen gesperrt wurde.

Spielbeginn ist um 18.30 Uhr