SGA II unterliegt Tabellenführer denkbar knapp mit 1:2

• Aktive
  • SGA II unterliegt Tabellenführer denkbar knapp mit 1:2

Kreisliga B1:

SV Baindt II – SG Aulendorf II   2:1 (0:1)

(ws)Die zweite der SGA unterliegt nach hartem Kampf dem Tabellenführer aus Baindt denkbar knapp und nicht verdient mit 1:2. Die SGA kam gut in die Begegnung und spielte in der ersten Spielhälfte wie bereits in den letzten Spielen sehr gut. Somit war auch die Führung keine Überraschung. Überraschend war nur der Torschütze , denn auf Grund der vielen Verletzten und fehlenden Spieler in beiden Kadern, musste Torwart Trainer Harald Moll auflaufen und durfte sein ganzes Können unter Beweis stellen, welches er mit seinem satten Torschuss zum 1:0 auch tat. Danach hatte die SGA bis zur Pause alles im Griff und hätte in der Folge die Führung durchaus erhöhen und ausbauen müssen. Auch in der zweiten Spielhälfte war die SGA in der Anfangszeit die bessere Mannschaft. Philipp Ludwig hatte nach 60. Minuten Pech als sein Freistoß Hammer nur an den Pfosten klatschte. Kurze Zeit später glichen die Gastgeber dann nach einem Gestocher im Strafraum zum 1:1 aus. Nach diesem Ausgleich wurde der Tabellenführer aus Baindt dann allmählich besser und in der 80. Spielminute erzielten die Gastgeber mit einem schönen Kopfballtreffer die 2:1 Führung. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Ende der Partie.

27. Spieltag – Sonntag: SV Baindt II – SG Aulendorf II 2:1
SV Baindt II: – Trainer: Timo Geggier
SG Aulendorf II: Nico Landthaler, Kevin Ramm, Andreas Kleinheinz, Florian Scham, Martin Freund (68. Martin Fürst), Dennis Ramm, Eduard Niederquell, Dennis Thierer, Dennis Traub, Harald Moll (35. Noah Marquart), Phillip Ludwig – Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter: –
Tore: 0:1 Harald Moll (15.)