Schwere Auswärtsaufgabe gegen FG WRZ

Schweres Auswärtsspiel für die SGA !

Am Sonntag den 17.09.23 spielt die SG Aulendorf auswärts bei der FG 2010 WRZ. Gespielt wird auf dem Sportplatz in Riedhausen. Zunächst spielen um 13:15 Uhr die beiden zweiten Teams gegeneinander. Danach spielen die beiden ersten Teams gegeneinander.

FG 2010 WRZ II – SGA II       13:15 Uhr

FG 2010 WRZ I – SGA I        15 Uhr

Die Gastgeber stehen mit 7 Punkten auf dem 6.Platz nach dem 4. Spieltag. Am vergangenen Spieltag trennten sie sich mit 2:2 vom SV Wolfegg.

Unsere Jungs haben nach dem Heimsieg gegen den FV Molpertshaus 9 Punkte auf dem Konto und belegen nach 4 Spieltagen Platz 2 in der Kreisliga A.

Personell ist die Situation bei der SGA ziemlich angespannt denn verzichten muss Trainer Rainer Schnell auf den gesperrten Ramazan Ugur und wegen Verletzung immer noch auf Fabian Madlener. Ebenfalls fehlt urlaubsbedingt Lukas Steinhauser. Aber nichts desto trotz wird die SGA wieder eine schlagkräftige Truppe in Riedhausen aufbieten und alles versuchen um nicht als Verlierer nach hause reisen zu müssen. Doch dies wird nur gelingen wenn man von der ersten bis zur letzten Spielminute den Kampf der Gastgeber annimmt und dagegenhält . Wenn das gelingt dann ist alles möglich bei diesem Duell auf Augenhöhe.

Auf geht’s SGA !!!