Die „Zweite“ gewinnt beim SV Haisterkirch II

• Aktive
  • Die „Zweite“ gewinnt beim SV Haisterkirch II

Kreisliga B 1:

SV Haisterkirch II – SGA II  1:2 (1:0)

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Kader Herren Saison 2016/17
SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.
Kader Herren Saison 2016/17

Die zweite Mannschaft der SGA gewann beim SV Haisterkirch II verdient mit 2:1. Lange Zeit taten sich die Jungs von Trainer Martin Sommer schwer und lagen gegen die Gastgeber ab der 30. Spielminute mit 0:1 in Rückstand. Doch eine nie aufgebende SGA kämpfte sich in die Partie zurück und erzielte in der Schlussphase noch zwei Treffer zum verdienten 2:1 Auswärtserfolg. Zunächst traf in der 78. Minute Eduard Niederquell zum Ausgleich und in der 90.Minute erlöste Phillip Ludwig die SGA mit dem 2:1 Siegtreffer. Mit diesem Sieg überholte die SGA II den SVH II wieder in der Tabelle.

Es spielten: Nico Landthaler, Alper Bolat, Martin Fürst, Tobias Gußmann, Ramazan Ugur, Kevin Ramm, Raphael Jacob, Phillip Ludwig, Benjamin Fürst, Andreas Kleinheinz, Eduard Niederquell, Dennis Ramm, Manuel Maucher, Marcel Teißler, Martin Freund

Tore: Eduard Niederquell , Phillip Ludwig