Saisonauftakt gegen den SV Vogt am Samstag

Samstag, den 25.08.2018

SG Aulendorf – SV Vogt

(ws)Am Samstag, den 25.08. 2018 starten die Herren der SG Aulendorf mit beiden Mannschaften in die neue Saison 2018/19.

Um 14 Uhr treten in der Kreisliga B III die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an. Nachdem in der Vorbereitung die Jungs von Trainer Thomas Hampp und  Harald Moll sehr gut trainiert und mitgezogen haben darf man von der zweiten Mannschaft in der bevorstehenden Saison doch einiges erwarten.

Um 16 Uhr startet dann die SG Aulendorf I gegen den SV Vogt I in der Kreisliga A in die neue Saison. Mit dem SV Vogt stellt sich im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg gleich der Vizemeister der abgelaufenen Saison vor. Die Gäste sind seit einigen Jahren immer in der Spitzengruppe der Kreisliga A zu finden. Auch in dieser Saison zählen die Vogter wieder zum erweiterten Favoritenkreis und werden deshalb in Aulendorf voller Selbstvertrauen antreten.

Für die SG Aulendorf heißt es zunächst mal in der neuen Spielklasse anzukommen. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga wollen die Jungs um ihren Spieler Trainer Andreas Krenzler gut in die Saison starten um gleich mit einem positiven Gefühl die nächsten Aufgaben in Angriff zu nehmen. In den Vorbereitungsspielen und Pokalspielen hat dies schon mal sehr gut ausgesehen und die Ergebnisse waren allesamt positiv und zwar mit Siegen gegen die Bezirksligisten SV Mochenwangen, SV Fronhofen , SG Argental und SV Steinhausen/Rottum.

Nun hoffen die Jungs der beiden SGA Teams auch in dieser Saison wieder auf die grandiose Unterstützung ihrer treuen Zuschauer.