SGA II setzt Siegesserie mit 2:1 Erfolg fort

Kreisliga B1:

TSV Ratzenried II – SG Aulendorf II  1:2 (1:1)

(ws) Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf setzt ihre Siegesserie eindrucksvoll fort. In einem fair geführten Spiel geriet die SGA früh in Rückstand. In der 35. Minute konnten die Gäste aus Aulendorf ausgleichen. Tobias Moser zirkelte einen Freistoß präzise in den Torwinkel zum 1:1. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Pausenpfiff.

In der zweiten Spielhälfte brachte Andreas Kleinheinz mit einem herrlichen Treffer die SGA früh in Führung. Diese Führung ließen sich die Jungs um ihren Spielführer Philipp Ludwig nicht mehr nehmen und brachten den sechsten Sieg in Folge über die Zeit.

SG Aulendorf II: Nico Landthaler, Kevin Ramm, Andreas Kleinheinz, Fabian Madlener, Jens Klein, Tobias Moser, Martin Freund, Dennis Ramm, Dennis Thierer (70. Florian Scham), Phillip Ludwig, Dennis Traub (63. Patrick Schimske) – Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter: Uwe Eichele – Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Alexander Durach (8.), 1:1 Tobias Moser (35.), 1:2 Andreas Kleinheinz (53.)