Vorschau: FC Dostluk Friedrichshafen – SG Aulendorf

• Aktive
  • Vorschau: FC Dostluk Friedrichshafen – SG Aulendorf
Trainer Michael Fischer weiß wie seine Jungs den FC Dostluk schlagen können !!

3.Spieltag Bezirksliga Bodensee :    15 Uh

Liveticker !!!!!!

FC Dostluk Friedrichshafen – SG Aulendorf

Gespielt wird auf dem Hauptplatz der Spfr. Friedrichshafen Waggershauserstr. 37/9

Bereits am Sonntag ,den 23.08. geht für die SGA die englische Woche mit dem 3. Spieltag weiter. Dabei dürfen die Jungs von Trainer Michael Fischer beim nächsten Aufsteiger dem FC Dostluk Friedrichshafen antreten. Die Gastgeber vom Bodensee haben  ihre ersten beiden Saisonspiele verloren ( 1:2 zuhause gegen FV Waldburg und 1:5 beim SV Mochenwangen).

Ebenso erfolglos ist die SGA in die noch junge Saison gestartet . Allerdings waren die Auftritte gegen den SV Haisterkirch und SV Beuren im großen und ganzen in Ordnung, zumal es sich bei den beiden Gegnern um Spitzenteams und Meisterschaftskandidaten handelte. Mit etwas mehr Glück hätte durchaus in einem Spiel ein Unentschieden oder sogar ein Sieg eingefahren werden können. So sollten am Sonntag gegen den FC Dostluk die ersten Punkte geholt werden, will man nicht gleich im Tabellenkeller stecken bleiben.

Um 13.15 Uhr treten die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an.

Dabei ist die Favoritenrolle klar bei der SGA . Wenn es den Jungs um Spielführer Sebastian Ludwig gelingt an die guten Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen, dann sollte es mit dem 2. Saisonsieg im 3. Spiel klappen.