Lokalderby gegen SV Haisterkirch

25. Spieltag Bezirksliga Bodensee :  15 Uhr

Sonntag, den 06.05. 2018

SG Aulendorf – SV Haisterkirch SV

(ws) Die SG Aulendorf empfängt am Sonntag, den 06.Mai um 15 Uhr den SV Haisterkirch zum Lokalderby in der Bezirksliga Bodensee. Die Gäste aus Haisterkirch stehen mit 23 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz und kämpfen genauso wie die SG Aulendorf um den Klassenerhalt.

Nach der bitteren und auch unnötigen erneuten Niederlage der SG Aulendorf in Unterzeil/Reichenhofen hat sich die Situation im Tabellenkeller für unsere SGA nicht gerade verbessert und alle sind sich dessen bewusst, dass nur noch eine Siegesserie den Abstieg in die Kreisliga A verhindern könnte. Genau aus diesem Grunde werden die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler am Sonntag im Lokalderby gegen den SV Haisterkirch versuchen diese Serie zu starten.

Um 13.15 Uhr treten beide zweiten Mannschaften gegeneinander an. Hier ist die SGA nach den sehr guten Leistungen und Ergebnissen der letzten Wochen auf den vierten Tabellenplatz geklettert und in diesem Derby gegen den SV Haisterkirch II ( 11.) Favorit .

Bereits am Donnerstag, den 10.05. findet das nächste Heimspiel der SG Aulendorf statt. Gegner ist die SG Argental .