Letzte Heimspiele der Saison 17/18

Samstag, den 09.06. 2018

SG Aulendorf – SV Seibranz

(ws)Am Samstag findet für beide Herren Teams der letzte Spieltag der Saison statt. Um 15 Uhr spielt in der Kreisliga B1 die zweite Mannschaft der SGA gegen die zweite Garnitur des SV Seibranz. Mit einem sehr guten 4. Platz werden unsere Jungs die Saison abschliessen, egal wie das Spiel am Samstag enden wird.

Danach tritt um 17 Uhr unsere 1. Mannschaft zum vorerst letzten mal in der Bezirksliga Bodensee an. Nach fünf Jahren Bezirksliga Fussball muss die SGA leider in dieser Saison absteigen . Bei unserem Gegner SV Seibranz sieht es da bedeutend besser aus und die Allgäuer belegen mit 45 Punkten den 7. Platz.

Im Anschluss an die beiden Partien findet dann in und um die Stadiongaststätte der SG Aulendorf die Saison Abschlussfeier statt. Hierzu lädt die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. recht herzlich ein. Dies soll in erster Linie ein Dankeschön an die hervorragenden SGA Zuschauer sein, die die Mannschaften auch in dieser schwierigen Saison immer sehr gut unterstützt haben, sei es zu Hause oder bei den Auswärtsspielen .