Letztes Spiel dieses Jahr !

1. Spieltag Bezirksliga Bodensee: SV Beuren/Isny – SG Aulendorf

Aulendorf-Kressbron 20.09.2015-98Zum letzten Spiel des diesjährigen Kalenderjahres reist die SG Aulendorf ins Allgäu zum SV Beuren.

Das Auswärtsspiel in Beuren ist das letzte in diesem Jahr. Nochmal gilt es alle Kräfte zu bündeln, um sich dann in die verdiente Winterpause zu verabschieden. Dabei will das SGA-Team möglichst weitere Punkte hamstern, um den Abstand nach unten zu vergrößern!

Allerdings wird das kein einfaches Unterfangen, trifft man doch auf den starken Aufsteiger aus dem Allgäu. Der SV Beuren ist furios in die Liga gestartet und war zu Beginn engster Verfolger des SV Haisterkirch. In der letzten Zeit konnte man diese Form nicht konservieren und die Konstanz ging der Mannschaft etwas verloren. Trotzdem steht man noch aussichtsreich in der Tabelle da.

Die SGA darf sich von der Tabelle nicht beeindrucken lassen und sollte eher das Momentum ins Auge fassen! Der völlig verdiente Heimsieg gegen den Spitzenreiter müsste den Jungs um Kapitän Patrick Moll einen Schub geben.  Warum sollte man mit einer ähnlich guten Leistung nicht auch in Beuren gewinnen können?

Auf jeden Fall werden alle eingesetzten Spieler alles geben, um am Ende etwas Zählbares mitzunehmen. In der Defensive stabil  – und offensiv effektiv! Wenn dieser Matchplan gelingt,  stehen die Chancen auf Punkte nicht schlecht. Doch auch diese Leistung muss durch Einsatzwillen, Laufbereitschaft und Teamwork erarbeitet werden und geht nicht von selbst. Umso wichtiger wird es sein, dass viele SGA Fans den Weg ins schöne Allgäu antreten, um die Mannschaft bestmöglich zu unterstützen!

Das Team wird alles geben und den Fussball vor der Winterpause noch einmal genießen!

Spielbeginn ist bereits am Samstag, den 21.11.2015 um 14:30 Uhr in Beuren/Isny!

Zuvor spielen bereits die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander! Die „Zweite“ der SGA sollte noch einmal alles geben und eine gute Teamleistung abrufen. Mit der richtigen Leidenschaft ist bestimmt einiges möglich und  es wäre super das Jahr mit Auswärtspunkten erfolgreich abzuschließen. Dann geht es auch hier in die wohlverdiente Pause und es können Kräfte getankt werden, um im neuen Jahr mit frischem Wind wieder angreifen zu können!

Spieldaten:
Termin: 21.11.2015 12:45 Uhr

Heimmannschaft: SV Beuren II
Gastmannschaft: SG Aulendorf II
Neuer Spielort: Kunstrasen SV Maierhöfen
Maierhöfen, 88167 Maierhöfen
Spielstättentyp: Kunstrasenplatz

Abschließend gilt es das Kalenderjahr für Spieler, Verantwortlich und Fans der SGA erfolgreich abzuschließen und dafür hoffen wir alle auf möglichst viele Punkte für unsere SGA!

Auf geht’s!!